Der Staffellauf nimmt an Fahrt auf

Schon unzählige Schulen in Nord- und inzwischen Mitteldeutschland haben sich am Waldorf 100-Staffelauf beteiligt, sind gelaufen, geradelt, gerudert, geritten, haben verschiedene historische Boote genutzt und dabei vor allem eins: Ihre Gemeinschaft gestärkt, das Bewusstsein für die umliegenden Schulen mit ihren Schüler*innen und Lehrer*innen geschärft und sich daran erfreut.

Für alle Schulen, die sich in den 351 Tagen bis zur großen Feier im Tempodrom noch am Staffellauf beteiligen wollen, finden sich hier die wichtigen Informationen. Wer ein bisschen in den Presseerwähnungen stöbern möchte, wer schon alles dabei war, wird beim Pressespiegel fündig oder kann sich durch die Projektgalerie klicken. Außerdem können endlich auch die Waldorf 100-Staffellaufshirts bestellt werden, es sind allerdings etwa 14 Tage Bearbeitungs- und Lieferzeit einzuplanen.

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.