Der Staffellauf nimmt an Fahrt auf

Schon unzählige Schulen in Nord- und inzwischen Mitteldeutschland haben sich am Waldorf 100-Staffelauf beteiligt, sind gelaufen, geradelt, gerudert, geritten, haben verschiedene historische Boote genutzt und dabei vor allem eins: Ihre Gemeinschaft gestärkt, das Bewusstsein für die umliegenden Schulen mit ihren Schüler*innen und Lehrer*innen geschärft und sich daran erfreut.

Für alle Schulen, die sich in den 351 Tagen bis zur großen Feier im Tempodrom noch am Staffellauf beteiligen wollen, finden sich hier die wichtigen Informationen. Wer ein bisschen in den Presseerwähnungen stöbern möchte, wer schon alles dabei war, wird beim Pressespiegel fündig oder kann sich durch die Projektgalerie klicken. Außerdem können endlich auch die Waldorf 100-Staffellaufshirts bestellt werden, es sind allerdings etwa 14 Tage Bearbeitungs- und Lieferzeit einzuplanen.

2 Kommentare

  1. Rainer Schlingmann am 22.11.2018 um 13:42

    Wie ich gesehen habe, filmen alle Schulen ihren Lauf oder machen schöne Bilder. Kann man das nicht sammeln und einen Film für alle davon zusammenschneiden?

    1. Celia am 26.11.2018 um 10:23

      Ja genau, das ist auf jeden Fall eine sehr schöne Idee, die wir auch gerne so umsetzen möchten. Wir planen einen Zusammenschnitt fürs Tempodrom, der dann verschiedene Fotos und Videosequenzen aus ganz Deutschland enthalten soll.

      Viele liebe Grüße im Namen des Waldorf 100-Teams,
      Celia Schönstedt

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.